SVH-Jugend Aktuel
11.05.2019: 13. Spieltag E-Jugend Leistungsstaffel 6 - Niederlage bei Borussia Hückelhoven

Im vorletzten Spiel der Meisterrunde 2018/2019 waren unsere Jungs zu Besuch in Hückelhoven. Gegen eine deutlich ältere und dadurch auch körperlich überlegene Mannschaft aus Hückelhoven konnten wir nur in den ersten 15 Minuten gegenhalten. Danach setzten sich die o.g. Attribute mehr und mehr durch. Die beiden Tore bei der 2:10 Niederlage erzielte unser Toptorjäger Silas in der ersten Halbzeit (0.1 und 1:2). In der zweiten Halbzeit konnten die Trainer so auch den nicht zur ersten 7 gehörenden Jungs Spielzeit bieten.

Im letzten Spiel am Mittwoch (22.05.2019 -18 Uhr) geht es gegen den SV Immerath um die Rückeroberung des 1. Platzes in der Leistungsstaffel und damit um den Staffelsieg in der diesjährigen Meisterschaft.

Viel Erfolg im letzten Spiel!