SVH-Jugend Aktuel
22.06.2019: E-Jugend 2009 feiert Saisonabschluss und freut sich auf neue Ausrüstung!

Die E-Jugend 2009 trifft sich am Sonntag zur Saisonabschluss-Party mit Eltern, Großeltern und Unterstützter der Mannschaft am Sportplatz in Wildenrath. Es wird nicht nur gegrillt, sondern auch eine große Wasserschlacht geben, die bei den erwarteten hohen Temperaturen wohl genau passend ist. Zusätzlich wird die Ausrüstung für die neue Saison ausgegeben. Durch diverse Einnahmen von Sponsoren und Spenden von einigen Eltern, sowie einem kleinen Zuschuss aus der Jugendkasse, konnten wir eine komplette Ausrüstung für die nächste Saison anschaffen. "Die Sachen sehen ja alle richtig geil aus" war nur eine von vielen Reaktionen, die im Kreis der "Eingeweihten" geäußert wurde. Wir werden euch in den nächsten Tagen mit Bildern auf den neuesten Stand bringen.

Neue Ausrüstung bedeutet somit auch neue Mannschafts- und Spielerfotos, die noch vor den Feierlichkeiten angefertig werden sollen.

Ihr könnt hier auf unserer Homepage verfolgen, wie die Jungs bei unserem Sommerturnier am 07.07.2019 antreten werden. Oder besser noch, kommt doch einfach zum Sportplatz nach Wildenrath und macht euch ein "echtes" Bild von unseren Spielern.