SVH-Jugend Aktuel
B-JUGEND Stadtmeister 2017!!!!

Stadtmeister!!!! Zweimal gegen Beeck zu gewinnen versüßt nur noch den Sieg! Ein verdienter Sieg mit fünf Siegen in fünfen Spielen, das eine herausragende Leistung belohnt:

Im ersten Spiel haben wir mit einem 5:0 gegen Wegberg gleich ein Ausrufezeichen gesetzt. Danach das Spiel gegen Uevekoven war schon deutlich schwieriger. Nach einer Führung glichen die Uevkovener, die sich mehrmals im Winter verstärkt hatten, aus. Das wiederum störte uns wenig, was man am Enstand sehen konnte: 2:1! Das nächste Spiel gegen Beeck 2 war erwartungsgemäß schwer: 3:2! Da wurde langsam die Euphorie geweckt, dass noch mehr drin wäre. Im letzten entscheidenen Spiel um Platz 1 gegen Beeck 1 agierten wir abgeklärter und bewahrten die Nerven: Das zeigte Julian auch beim 2.Tor: mit dem Rücken zum Tor hob er den Ball über sich und den Torhüter unter die Latte ins Tor: Tor des Tages/Monats!!! Am Ende revanchierten wir uns mit einem 3:0 für die Pokalniederlage (0:5) im vergangen Jahr im Viertelfinale.

Nach dem Hallenstadtmeistertitel 2014, dem Hallen- und Feldstadtmeistertitel 2015 und dem Feldstadtmeistertitel im letzten Jahr holten wir unseren ingesamt 5. Titel (!) in den letzten 3 Jahren. Wenn das nicht mal eine hammermäßige Zahl und erfolgreiche Zeit ist!!