C- Jugend Saison 2019/2020
Trainer
Günther Gradowski
jugendleiter@sv-helpenstein.de
Kirsten Hauser Lizenzierte DfB-Trainerin
jugendleiter@sv-helpenstein.de
Mannschaft
Stürmer
Tom P.
Nils R.
Mittelfeld
Fynn P.
Jason H.
Niko K.
Ole D.
Timo H.
Joshua K.
Verteidiger
Kai H.
Jaimen S.
Lucas D.
Milad O.
Daniil R.
Mirco R.
Marlon E.
David S.
Torwart
Christian K.
Über Mannschaft

Trainingszeiten

Dienstags:

17:30-19:00 Uhr

-

Donnerstags:

17:30-19:00 Uhr

 

Kunst- und Naturrasen 

Eckartstr.

41844 Wildenrath

2019: 07.10.

Trainerwechsel bei der C-Jugend des SV Helpenstein.

Nachdem er zum Ende der Saison 2018/2019 bereits das Amt des Jugendleiters beim SVH niedergelegt hatte, zieht sich Egon Kemmerzell, mit sofortiger Wirkung, auch vom Amt als Trainer der C-Jugend zurück. 

Glücklicherweise kann der Verein die entstehende Lücke kurzfristig neu besetzen. Und dies sogar mit der sehr erfahrenen, dem Verein langjährig verbundenen Trainerin Kirsten Hauser, die außerdem über eine DfB-Lizenz verfügt.

Sie führt die Mannschaft zusammen mit Peter Preiß, der bereits seit Anfang der Saison in der Verantwortung ist.

Viel Erfolg dem neuen Team!

Viel Glück und besten Dank an Egon für sein leidenschaftliches und jahrelanges Engagement.

2019: 07.10.

Marco H. beendet erfolgreich die Hospitation in der C-Jugend. 

Hiermit bedanken wir uns für seine Arbeit, die tollen neuen Ansätze und seinen Einsatz für die Mannschaft.

Danke Marco

Spielbericht: C-Jugend meistert erste Runde im Kreispokal
Heute am 04.09.19 traf unsere ganz junge C-Jugend im Kreispokal auf SG Waldfeucht-Bocket-Braunsrath. In der ersten Halbzeit ging unsere elf mit 0:1 in Führung und spielte von Beginn an durchaus auf Augenhöhe mit dem Gastgeber. Dieses war schon allein eine erwähnenswerte Leistung und auch in einem sehr guten Zusammenhalt der Mannschaft begründet. Nach der Halbzeitpause führte ein Abstimmungsfehler zum Ausgleich, welches dann durch die Jungs in der 62" und 69" Minute wieder auf ein 1:3 ausgebaut werden konnte. In der Nachspielzeit verkürzte der Gastgeber zwar nochmal, aber es blieb dann beim 2:3 Endstand. Auf in Runde 2.

 

Staffelspielplan