F-Junioren 2012/13 Saison 2020/2021
Trainer
_Krissy Müller_
_Sandra Kersten_
017631494151
F-Jugend@sv-helpenstein.de
_Michel Müller_
Bitte bei Sandra melden
F-Jugend@sv-helpenstein.de
_Tim Neubauer_
Bitte bei Sandra melden
F-Jugend(at)sv-helpenstein.de
_Thomas Gatz_
Bitte bei Sandra melden
F-Jugend(at)sv-helpenstein.de
Mannschaft
Stürmer
Mittelfeld
_Justus_-13-
_Connor_-12-
_Caspar_-3-
_Tristan_-7-
_Enzo_-9-
_Nico_-11-
_Leon_-4-
_Lana_-6-
_Rhida_-5-
_Maddox_-10-
_Luis_-8-
Verteidiger
Torwart
Über Mannschaft

 

Trainingszeiten Sommer

Mittwoch: 17:00-18:15 Uhr - PROFISEC-Arena Sportplatz Eckartstr. in 41844 Wegberg-Wildenrath

Freitag: 17:00 - 18:15 Uhr - PROFISEC-Arena Sportplatz Eckartstr. in 41844 Wegberg-Wildenrath

 

WIR SUCHEN IMMER FUSSBALLBEGEISTERTE JUNGEN UND MÄDCHEN DES JAHRGANGS 2012/2013.

WENN IHR INTERESSE HABT KOMMT EINFACH, AN DEN O.G. TRAININGSZEITEN, ZUM SCHNUPPERN VORBEI!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

 

Saison 2020/21

2020: 2. Spiel Herbstrunde Staffel 7 F-Jugend SG Gerderath-Helpenstein gegen SC Myhl 1920

Die F-Jugend traf bei ihrem 2. Spiel in Gerderath auf den SC Myhl. Unsere Mannschaft konnte diesmal auf alle Stammkräfte zurückgreifen und zeigen, dass die Trainer bereits spielerische Ansätze eingeübt hatten. Am Ende waren es sieben Tore für die Kinder der SG und 3 Tore für die Myhler. Wer die Kicker der F-Jugend kennt wundert sich nicht das Enzo der überragende Akteur auf dem Platz war. Der spielstarke und talentierte Kicker steuerte 5 (1., 2.,13., 19. und 25. Minute) der sieben SG Tore bei. Außerdem erzielt Maddox einen Doppelpack (4. und 10. Minute).

Glückwunsch und weiter so!

-

2020: 1. Spiel Herbstrunde Staffel 7 F-Jugend SG Gerderath-Helpenstein gegen Concordia Brigelen

Die neuformierte F-Jugend der SG konnte heute die Fussballer der Concordia aus Birgelen begrüßen. Unsere junge Mannschaft musste krankheitsbedingt noch kurzfristig mit 2 Bambinis aufgefüllt werden. Außerdem musste der etatmäßige Torwart des Teams durch Luis vertreten werden, der zum ersten Mal im Tor stand. In der zweiten Hälfte wurde Luis durch Jonas (Bambinitorwart) abgelöst. Jonas konnte im Tor überzeugen. Schlussendlich gewannen die meist älteren Jungs aus Birgelen, das Spiel. Trotzdem haben unsere Jungs überzeugt und werden an der Erfahrung weiter wachsen.

Viel Spaß und Erfolg für´s nächste Spiel.

2020: 15.08. Freundschaftsspiel beim VfJ Ratheim

Am heutigen Samstag traten unser Kicker der F-Jugend in Ratheim gegen die F2 des VfJ an. Das Spiel endete mit einem 6:6 Unentschieden. Schöner Auftakt in das neue Spieljahr.

 

Für die kommende Saison stellt die Spielgemeinschaft zwischen Gerderath und Helpenstein eine F-Jugend Mannschaft. Diese umfasst die Jahrgänge 2012 und 2013.

Das erste gemeinsame Training ist sehr gut verlaufen. Am Ende waren die Kinder zwar platt, aber begeistert und die Trainer zufrieden.

Auch diese Kooperation läuft gut an.

Macht weiter so.

 

 

 

 

 

Staffelspielplan